TA Schemmerberg
TA Schemmerberg

Platzöffnung 2020

Die seit 11. Mai 2020 geltende Neufassung der Corona-Verordnung erlaubt es uns, unsere Tennisanlagen unter strengen Auflagen wieder zu öffnen:

 

  1. Während der gesamten Trainings- und Spielzeit muss ein Abstand von mindestens eineinhalb Metern zwischen sämtlichen anwesenden Personen eingehalten werden.
    Kontakte außerhalb der Trainings- und Übungszeiten sind auf ein Minimum zu beschränken.
  2. Es dürfen nur Einzel gespielt werden.
  3. WICHTIG:
    Die Platzbelegung muss dokumentiert werden, weshalb ein Platzbelegungsplan eingeführt wurde. Es darf also nur nach Anmeldung gespielt werden. Anmeldungen können bei Martin Wenger erfolgen (Tel. 01632305500).
  4. Im Schaukasten wurde der aktuelle Trainingsplan ausgehängt, um einen Überblick zu bieten, wann die Plätze nach Anmeldung für freies Spiel zur Verfügung stehen.
  5. Die Toiletten sind geöffnet. Auf gründliche Hygienemaßnahmen ist zu achten.
  6. Die Umkleiden und Duschen müssen geschlossen bleiben.

 

Wir bitten alle Tennisspieler/innen um die Einhaltung dieser Maßnahmen, damit wir alle gesund und ohne Verzicht auf unser Hobby in die diesjährige Tennissaison starten können. Im Download Bereich finden Sie aktuelle Informationen des WTB zur derzeitigen Situation.